Heilpraktiker Karlsruhe  - Naturheilpraxis Karlsruhe und Wellnesspraxis Karlsruhe Eggenstein-Leopoldshafen

Heilpraktiker Karlsruhe - Naturheilpraxis und Wellnesspraxis Karlsruhe

Heilpraktikerin Karlsruhe - Naturheilpraxis und Wellnesspraxis Karlsruhe Eggenstein-Leopoldshafen. Naturheilverfahren, hnc-Therapie, Autogenes Training, Schüßler Salze, Klangschalenmassagen, Wellnessmassagen, Fußmassagen, Ohrkerzentherapie, Meditativer Tanz u.v.m

Naturheilpraxis Eggenstein-Leopoldshafen bei Karlsruhe. Wellnesspraxis Karlsruhe, Fußmassage Eggenstein, Progressive Muskelentspannung Eggenstein, Autogenes Training Eggenstein, Geschenkgutscheine Eggenstein, Wellness Geschenkgutschein, Natürliche Hormontherapie, HPU, Hormon-Speicheltest

Betriebliche Gesundheitsförderung:
ein Gewinn für Ihr Unternehmen und Ihre MitarbeiterInnen

Gesunde und motivierte Beschäftigte sind eine Grundvoraussetzung für Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens.

Der Mensch verbringt einen großen Teil seines Lebens am Arbeitsplatz. Jährlich entstehen den Unternehmen durch krankheitsbedingte Fehlzeiten der Mitarbeiter 45 Milliarden an Gesamtkosten mit steigender Tendenz, dies haben die Unfallversicherungen für das Jahr 2011 ermittelt.

Rückenschmerzen sind ein häufig auftretendes Krankheitsbild am Arbeitsplatz. Sie sind unter Stress um das Siebenfache erhöht. Psychisch bedingte Erkrankungen werden im Jahr 2020 nach einer Einschätzung der WHO vom jetzigen 3. Platz der Arbeitsunfähigkeitsfälle (AU-Tage) den 2. oder 1. Platz erreichen.
Jeder Arbeitgeber kann aktiv werden, um dieses Risiko zu mindern.

Vorteile auf einen Blick:

• Betriebliche Gesundheitsförderung zur Gesunderhaltung der Mitarbeiter
  • Erhöhte Bindung junger Arbeitnehmer
  • Steigerung der Produktivität und Leistungsfähigkeit des Unternehmens
  • Optimierung der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens
  • Kostensenkung durch weniger krankheitsbedingte Ausfälle der Mitarbeiter
  • Imageaufwertung des Unternehmens

Betriebliche Gesundheitsvorsorge wird auch steuerlich gefördert. Nach § 3 Nr. 34 EStG können Leistungen des Arbeitgebers, die den allgemeinen Gesundheitszustand der Arbeitnehmer verbessern bis zu einem Freibetrag in Höhe von € 500,00 im Kalenderjahr pro Arbeitnehmer lohnsteuer- und sozialabgabenfrei gestellt werden. Steuerbefreit sind Maßnahmen, die bezüglich Qualität, Zweckbindung und Zielgerichtetheit den Anforderungen von § 20 Abs. 1 und § 20a SGB V entsprechen.

MEIN PRÄVENTIONSANGEBOT FÜR SIE:

KURSE IN IHREN RÄUMEN, z. B. als „Entspannte Mittagspause“:

• Progressive Muskelentspannung
  • Entspannung für Kopf, Nacken und Schultern: Körperübungen, Wahrnehmungsübungen, Entspannung
  • Autogenes Training
  • Achtsamkeitsübungen

MOBILE MASSAGE
auf dem Massagestuhl / Mobiler Massageservice für Unternehmen

Rückenleiden gehören heute zu den häufigsten Ursachen für Krankmeldungen.  Als Arbeitgeber können Sie hier einen erheblichen Beitrag  zur Gesundheitsvorsorge leisten, indem Sie Ihren Angestellten die Möglichkeit der mobilen Massage am Arbeitsplatz bieten.

In nur 15 – 20 Minuten, können Ihre Mitarbeiter eine effektive Rückenmassage genießen, entspannen und neue Kraft tanken. Die Massage kann sowohl am bekleideten (ohne Öl) wie auch am unbekleideten ( mit Aromaöl) Rücken durchgeführt werden.

MOBILE MASSAGE

GUTSCHEINE
 für Massagen oder andere Behandlungen in meiner Praxis als Anerkennung für engagierte MitarbeiterInnen oder langjährige Kunden.

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Angebot.

Dagmar Bechtold  I  Heilpraktikerin  I  Luisenstr. 34  I  76344 Eggenstein-Leopoldshafen  I  datenschutz  I  impressum  I  made by: www.stepp-gd.de

hnc-Therapie  I  Progr. Muskelentspannung I Autogenes Training  I  Schüßler Salze I  Medi-Taping  I Klangschalenmassage  I  Rückenmassage  I  FußmassageHot Stone Massage  I

© Heilpraktiker Karlsruhe Eggenstein-Leopoldshafen Dagmar Bechtold, Heilpraktiker Karlsruhe, Naturheilpraxis Karlsruhe, Wellness Karlsruhe,Massagen Karlsruhe, Heilpraktiker Karlsruhe-Eggenstein, Fußmassage Eggenstein, Progressive Muskelentspannung Eggenstein, Autogenes Training Eggenstein, Geschenkgutscheine Eggenstein, Wellness Geschenkgutschein, Hormonselbsthilfeberaterin Karlsruhe, Hormonselbsthilfeberaterin Eggenstein, Hormonhilfeberaterin Eggenstein